Minimierte Ausfallzeiten und gesteigerte Produktivität mit transparentem IT Service-Management

Service & Support Card

Sicher­heit gewin­nen mit Ihrem rabat­tier­ten Service-Stundenkontingent

Die Herausforderung:

Wenn alles läuft ist die IT Ihr bes­ter Freund, aber was, wenn nicht? Dann ist schnel­le und ver­läss­li­che Hil­fe gefragt. Schon ver­meint­lich klei­ne IT-Pro­ble­me kön­nen im Ernst­fall zum Still­stand Ihrer Unter­neh­mung füh­ren. Aber auch Aus­fall­zei­ten nur weni­ger Mit­ar­bei­ter sind in jedem Fall ein Ärger­nis und zumeist mit finan­zi­el­len Ver­lus­ten und Frus­tra­ti­on zu bezah­len. Stel­len Sie sich vor, Sie hät­ten vor­ge­sorgt und Hil­fe wäre nur einen Anruf oder eine E‑Mail entfernt!


Die Lösung:

Ganz ohne wei­te­re Ver­pflich­tun­gen und Kos­ten erwer­ben Sie unse­re Ser­vice & Sup­port Card mit einem fest ver­ein­bar­ten Stun­den­kon­tin­gent zu attrak­ti­ven, rabat­tier­ten Spe­zi­al­kon­di­tio­nen. Die­ses rufen Sie nach Bedarf ab, um bei IT-Pro­ble­men per Hel­pdesk, Fern­war­tung oder vor Ort durch einen Ser­vice­tech­ni­ker unkom­pli­ziert Unter­stüt­zung zu erhal­ten. Für Sie als regis­trier­ter Kun­de unse­res IT Ser­vice Manage­ments gel­ten dabei klar fest­ge­leg­te Rück­mel­de­zei­ten mit denen Sie ver­läss­lich pla­nen können.

Deshalb brauchen Sie die Service & Support Card

Festgelegte, garantierte Rückmeldezeiten

Bei IT-Pro­ble­men reagie­ren unse­re Exper­ten garan­tiert inner­halb der ver­ein­bar­ten Fris­ten, um für Ihre tech­ni­schen oder orga­ni­sa­to­ri­schen Fra­gen schnellst­mög­lich effi­zi­en­te Lösun­gen zu finden. 

Expertenwissen zu Spezialkonditionen

Je nach Bedarf wäh­len Sie zwi­schen unter­schied­li­chen Ser­vice­pa­ke­ten und pro­fi­tie­ren dabei von attrak­ti­ven Rabatt­staf­feln. Bei unkom­pli­zier­ten Auf­ga­ben­stel­lun­gen hilft unser Hel­pdesk, bei kom­ple­xe­ren Her­aus­for­de­run­gen ste­hen Ihnen unse­re Spe­zia­lis­ten mit Detail­wis­sen zur Seite.

Die Situation jederzeit im Blick

Als regis­trier­ter Kun­de unse­res IT Ser­vice Manage­ments haben Sie jeder­zeit per pass­wort­ge­schütz­tem Netz­zu­gang Zugriff auf den aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand Ihrer Anfrage.

Gut, zu wissen:

Schneller Service

Unse­re Ser­vice & Sup­port Card ermög­licht Unter­neh­men einen schnel­len Zugang zu IT-Hil­fe über Fern­war­tung oder vor Ort. Dies mini­miert Aus­fall­zei­ten und erhöht Ihre Produktivität. 

Flexible Lösungen

Der Ser­vice ist unkom­pli­ziert: Sie erwer­ben ein Stun­den­kon­tin­gent zu rabat­tier­ten Prei­sen und nut­zen es fle­xi­bel nach Bedarf – ohne zusätz­li­che Verpflichtungen. 

Garantierte Reaktionszeiten

Die Ser­vice­kar­te von PCK IT Solu­ti­ons garan­tiert Ihnen fest­ge­leg­te Reak­ti­ons­zei­ten. Dies stellt eine schnel­le Unter­stüt­zung bei IT-Pro­ble­men sicher. 

Einfache Statuskontrolle

Als regis­trier­tes Unter­neh­men erhal­ten Sie einen siche­ren Zugang. Damit kön­nen Sie den Bear­bei­tungs­sta­tus Ihrer Ser­vice­an­fra­gen jeder­zeit ein­se­hen und verfolgen. 

Ihre Ansprechpartner für Managed Services

Florian Angeli

Der Mann, der alles weiß


+49 (0) 831 56 400 300


Mit geball­ter Erfah­rung – so fin­det Flo­ri­an zu jeder Her­aus­for­de­rung ziel­si­cher die per­fek­te Lösung.

Stefan Stadelmann

Mit Rat und Tat parat


+49 (0) 831 56 400 300


Ste­fan ist unser Küm­me­rer par excel­lence mit einem offe­nen Ohr für all Ihre Anliegen.

Kilian Wölfle

Bes­ter Youngster


+49 (0) 831 56 400 300


Tech­nisch ver­siert und immer auf den Punkt ist Kili­an als Voll­blut-Dienst­leis­ter für Sie da.