Minimierte Ausfallzeiten und gesteigerte Produktivität mit transparentem IT Service-Management
Service & Support Card
Sicherheit gewinnen mit Ihrem rabattierten Service-Stundenkontingent
Die Herausforderung:
Wenn alles läuft ist die IT Ihr bester Freund, aber was, wenn nicht? Dann ist schnelle und verlässliche Hilfe gefragt. Schon vermeintlich kleine IT-Probleme können im Ernstfall zum Stillstand Ihrer Unternehmung führen. Aber auch Ausfallzeiten nur weniger Mitarbeiter sind in jedem Fall ein Ärgernis und zumeist mit finanziellen Verlusten und Frustration zu bezahlen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten vorgesorgt und Hilfe wäre nur einen Anruf oder eine E‑Mail entfernt!
Die Lösung:
Ganz ohne weitere Verpflichtungen und Kosten erwerben Sie unsere Service & Support Card mit einem fest vereinbarten Stundenkontingent zu attraktiven, rabattierten Spezialkonditionen. Dieses rufen Sie nach Bedarf ab, um bei IT-Problemen per Helpdesk, Fernwartung oder vor Ort durch einen Servicetechniker unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Für Sie als registrierter Kunde unseres IT Service Managements gelten dabei klar festgelegte Rückmeldezeiten mit denen Sie verlässlich planen können.
Deshalb brauchen Sie die Service & Support Card
Festgelegte, garantierte Rückmeldezeiten
Bei IT-Problemen reagieren unsere Experten garantiert innerhalb der vereinbarten Fristen, um für Ihre technischen oder organisatorischen Fragen schnellstmöglich effiziente Lösungen zu finden.
Expertenwissen zu Spezialkonditionen
Je nach Bedarf wählen Sie zwischen unterschiedlichen Servicepaketen und profitieren dabei von attraktiven Rabattstaffeln. Bei unkomplizierten Aufgabenstellungen hilft unser Helpdesk, bei komplexeren Herausforderungen stehen Ihnen unsere Spezialisten mit Detailwissen zur Seite.
Die Situation jederzeit im Blick
Als registrierter Kunde unseres IT Service Managements haben Sie jederzeit per passwortgeschütztem Netzzugang Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage.
Gut, zu wissen:
Unsere Service & Support Card ermöglicht Unternehmen einen schnellen Zugang zu IT-Hilfe über Fernwartung oder vor Ort. Dies minimiert Ausfallzeiten und erhöht Ihre Produktivität.
Der Service ist unkompliziert: Sie erwerben ein Stundenkontingent zu rabattierten Preisen und nutzen es flexibel nach Bedarf – ohne zusätzliche Verpflichtungen.
Die Servicekarte von PCK IT Solutions garantiert Ihnen festgelegte Reaktionszeiten. Dies stellt eine schnelle Unterstützung bei IT-Problemen sicher.
Als registriertes Unternehmen erhalten Sie einen sicheren Zugang. Damit können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Serviceanfragen jederzeit einsehen und verfolgen.