Service und Support ganz ohne Umwege!

Helpdesk
Transparente und schnelle Hilfe
Die Herausforderung:
Das Tagesgeschäft nimmt Sie voll in Anspruch und dann hängt die IT. Komplexe IT-Probleme können üblicherweise nicht nebenbei diagnostiziert und gelöst werden und Ihre internen Personalressourcen decken diese Aufgabenstellung nicht ab. Wer beantwortet Ihre Fragen, wie lange wird es dauern und wie kann die Lösung aussehen? Erhalten Sie keine zeitnahe Auskunft, schweben Sie in Unsicherheit, verlieren wertvolle Zeit und ihr Unternehmen erleidet finanziellen Schaden.
Die Lösung:
Bei unserem durchgängig und redundant besetzten Helpdesk ist Ihre Serviceanfrage in besten Händen. Ein Ticketsystem und der mehrstufige Support-Prozess garantieren für die transparente und zeitnahe Behandlung Ihres Anliegens durch unsere Experten. Für besonders komplexe Sachverhalte nutzen wir Eskalationswege über Partnerschaften mit Herstellern. Die hohe Qualität unseres Helpdesk-Services basiert auf automatisierten Prozessen und dem Einsatz der besten am Markt verfügbaren Tools.

Deshalb brauchen Sie den Helpdesk-Service

Transparenz und Nachvollziehbarkeit
Die Nutzung eines Ticketsystems und standardisierte Prozesse sorgen für Transparenz in allen Phasen Ihrer Serviceanfrage. Für optimale Nachvollziehbarkeit und Kommunikation können Sie den Status ihrer Anfragen jederzeit nachverfolgen.

Kurze Eskalationswege
Eine enge Zusammenarbeit durch Partnerschaften mit Herstellern ermöglicht kurze Eskalationswege beim Auftreten komplexer Probleme. Schnelle Lösungen und ein effektiver Einsatz von Expertenwissen kommen Ihnen zugute.

Qualität und Geschwindigkeit
Die Organisation unseres Serviceprozesses von Zero-Level-Support über 1st-Level bis zu 3rd-Level gewährleistet eine hohe Qualität und Geschwindigkeit in der Serviceabwicklung. Die Integration des IT Business Management Systems mit SAP Business One ermöglicht die Automatisierung von Prozessen und steigert die Effizienz.
Gut, zu wissen:
Der PCK IT Solutions Helpdesk gewährleistet durchgängigen Support. Die Abwicklung erfolgt über ein Ticket-System, das für Transparenz und schnelle Lösungen bei IT-Problemen sorgt.
Partnerschaften mit Herstellern stellen effiziente Problemlösungen sicher. Dafür sorgen kurze Eskalationswege und der Einsatz von Expertenwissen.
Unser mehrstufiger Support-Prozess sichert eine hohe Qualität und eine schnelle Abwicklung von Serviceanfragen. Dies gewährleistet kurzfristige Entlastung und sichert Ihr Kerngeschäft.
Der PCK IT Solutions Helpdesk bietet umfangreiche Schulungen und Unterstützung. Das Ziel: die Nutzer in Ihrem Haus im Umgang mit IT-Anwendungen und ‑Systemen zu stärken.